Sparen

Sparen

Dem Horden von Krediten kann durch das datieren von Krediten, die Konfiszierung von Krediten oder andere Mittel entgegengewirkt werden. Es gibt einen gewissen Bedarf und Nutzen Kredite zu sparen.
Es kann unnötigen Konsum reduzieren und es kann ihre Ansammlung für größere Projekte erlauben (wenn sie physische Güter repräsentieren) oder um ihre Nutzung zu einer sozial signifikanteren Zeit zu verschieben.
Nichtsdestotrotz, einer zunehmende Ansammlung von 'Buchkrediten' darf es nicht erlaubt sein ein Schleier von 'Schulden' zu werden das weitere Ausgabe von Krediten verhindert und dadurch Vollbeschäftigung verhindert.
Wenn übermäßige Ansammlung irgendwann in der Zukunft ein Problem wird können sie immer noch konfisziert werden.
Das war der Weg des früheren Systems, durch was damals Steuern genannt wurde, und besonders durch die Nutzung von Erbschaftssteuern.

Eine Balance ist immer notwendig.
In manchen Fällen müssen die Menschen ermutigt werden ihre Nutzung von Krediten zu beschränken und in anderen Fällen, besonders im Fall produktiver Unternehmer, könnten sie ermutigt werden müssen mehr zu nutzen.
Extreme funktionieren niemals gut.
Weder das Horden der Europäischen (im kulturellen Sinne) Geizhälse noch die historischen Potlatch der Kanadischen Pazifikküsten Indianer hat die produktive Kapazität ihrer Gesellschaften gefördert.

Das Schlüsselkonzept hier ist es das LERNs auf jeder Ebene danach streben Vollbeschäftigung in ihrem LERN aufrecht zu erhalten es auf die produktivste und sozial nützlichste mögliche Art alle Ressourcen in ihrem LERN zu nutzen.
Wenn es ungenutzte Ressourcen in irgendeinem LERN gibt, dann muss dieses LERN Kredite auf solche eine Art ausgeben das diese Ressourcen, besonders Arbeitskraft, genutzt werden.
Wenn die LERNs auf den höheren Ebenen gut funktionieren, dann werden die LERNs höherer Ebene weniger und weniger oft auf ihrer Ebene eingreifen müssen.
”Die erste Führungsqualität ist die Kapazität die Energie und Kompetenz die bereits existiert zu nutzen.”

LERNs höherer Ebene haben eine größere Basis an Ressourcen und ein breiteres Feld in welchem sie sie anwenden können, so das sie effizientere Programme und Projekte implementieren können die allen in ihrem LERN noch besser nutzen können.
Die Kredite die sie ausgeben werden eine breitere geographische Basis der Nutzung haben und werden daher viel eher angenommen und begehrt werden.
Höhere LERNs können Kredite an niedrigere LERNs verteilen um sie innerhalb ihrer Vorgaben zu verteilen, aber wenn es jemals unzureichende Nutzung innerhalb eines niedrigeren oder örtlichen LERN gibt, dann ist es die Verantwortung dieses LERN Kredits in diesem LERN auszugeben, so das die Ressourcen, besonders Arbeitskraft in diesem LERN, in der nützlichsten Art und Weise genutzt werden.
Dies könnte sehr oft die Form annehmen Kredite für bestimmte Aufgaben die unternommen werden oder bestimmte Ziele die erfüllt werden ausgeben.

No comments:

Post a Comment

The countdown is winding down

As we can see on the blog, the countdown for the #3DD has not yet arrived. Still, it is my firm belief that the #ThreeDaysOfDarkness will co...