Kapitel 48 - DER EFFEKT DER NWO
Großes GUT und Großes BÖSEManche Menschen schauen auf die NWO als sei sie das unübertroffene Böse, während andere zur ihr für unüberbietbares Gutes hinaufsehen.
In Realität wird es eine Mischung der beiden werden.
Das große Böse der NWO ist es das sie unfähig ist tiefen, anhaltenden Spirituellen Frieden und Einheit für die Menschheit zu bringen.
Dieser Mangel ist so groß das es schlussendlich erneut universelle Störungen geben wird, obwohl keine so großen und schrecklichen die ihre
Etablierung veranlassen werden.
Diese zukünftige Störung wird jedoch so störend in einer erleuchteteren Menschheit sein das sie final ein universelles System etablieren wird das zu einem perfekteren Frieden und spiritueller Einheit führen wird.
Diese Angelegenheiten werden als fern in der Zukunft eintretend angesehen, am Ende einer Periode die das Millenium, oder ein Jahrtausend, genannt wird und wird ähnlich in einer Vielfalt von jüdischen, christlichen, mohammedanischen, Hindu und anderen Philosophien repräsentiert (wie im Tausendjährigen Reich der Nazis).
Es könnte seltsam erscheinen die Geschichte mit solch einem langen Ausblick zu betrachten, aber es hat zuvor lange Perioden der sozialen Struktur gegeben, so wie in der Zeit des Mittelalters oder der Chinesischen Dynastien.
NIchtsdestotrotz, für jene die nicht das göttliche Schicksal und den göttlichen Zweck der Gesellschaft sehen werden diese Konzepte müßige Spekulation sein.
In der Tat für die meisten ist der Zweck hinter der NWO, oder was das betrifft hinter dem Leben selbst, in ein totales Geheimniss gehüllt.
Der Zweck der NWO im göttlichen Schicksal ist es eine weitere Periode für das Reifen der menschlichen Rasse zu erlauben.
Es ist eine Art von Ferienschule für eine Menschheit die darin versasgt hat die Klasse erfolgreich abzuschließen.
Das die Menschheit bisland nicht die Reife erlangt hat zu der sie fähig ist muss sie darin fortfahren ihre sozialen und spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln.
Es ist dieser Mangel an sozialen und spirituellen Fähigkeiten die viele der Übel erschaffen werden.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt suhlt sich die Menschheit weiterhin in Rassismus, Nationalismus, religiösem Fanatismus und Materialismus.
Die Probleme der Selbstsüchtigkeit und Amoral sind universell und ungezügelt.
Die Katastrophe welche zur NWO führen wird könnte viele dazu bringen ihre persönlichen Prioritäten und Philosophien zu überprüfen, aber die meisten der Einstellungen und Probleme werden um über eine lange Zeit (vielleicht Jahrhunderte) ausgereift zu werden.
Die zwei Hauptprobleme oder Bedrohung der modernen Gesellschaft die durch die NWO verbessert werden sind internationale politische und wirtschaftliche Kriegsführung.
Das wird auf Kosten der nationalen Unabhängigkeit geschehen und es wird einen Grad an Einfluss auf einige individuelle Menschen haben was kulturelle Gebräuche, privaten Grundbesitz und verschiedene soziale Freiheiten betrifft.
Dies sind stets die Kosten von organisierter Gesellschaft über Anarchie aber üblicherweise erhöhen die Reduktion der Freiheiten und Vorzüge der Wenigen die Freiheiten und Vorzüge der Vielen.
Die privilegierten Wohlhabenden könnten das Vermögen konfisziert werden um die Armut der Massen zu reduzieren. --§x
Das wäre das Ideal des Kommunismus. Nichtsdestotrotz wird die NWO kein Kommunismus sein. Privater Anreiz und/oder Gier sind größere Erzeuger von Wohlstand als Kommunismus, was sich durch zahlreiche grosse soziale Experimente in Russland, China und anderswo gezeigt hat.
Es gibt weiterhin noch Massen der wirtschaftlich Entrechteten in Indian, Südostasien, Afrika, Südamerika und anderswo.
Man kann nicht vorhersagen ob die NWO eine universelle Lösung für diese ernsten Probleme findet oder nicht.
Die Regierung des Anti-Christen
Nicht das viele denken mögen.Viele Menschen sind wütend über die zu erwartende Regierung des Anti-Christen.
Was hier angeboten wird ist eine allgemeine Erklärung.
Es gibt viele Religionen und religiöse Gruppen welche die Etablierung einer Theokratischen Regierung über die gesamte Erde erwarten.
In christligen Begriffen würde das die Regierung Christi genannt.
Jede andere Weltregierung wäre, gemäß Anhängern des "entweder schwarz oder weiss" Konzeptes“, - welches dem Konzept „vieler möglicher Grautöne“ entgegengesetzt ist - die Regierung des Anti-Christen.
Zahlreiche grafische Beschreibungen des Regierung des Anti-Christen werden in der Bibel und in vielzähligen Büchern christlicher Schriftsteller gefunden.
Es eine Untertreibung zu sagen das die allgemeine Auslegung besagt das sie keine gutes Sache sei.
Ungeachtet dessen sagen die meisten Interpretation das sie unvermeidlich ist und wenn das in der Tat wahr ist dann sollte sich jeder überlegen was eine ihm angemessene Rolle im Bezug zu einer sekuläre NWO wäre.
Die Beziehung zu sekulären Regierungen jener die sich wünschen theokratischen oder göttlichen Regierungen zu folgen ist eine uralte Frage.
Der Rat von Jesus "gib Cäsar was Cäsar gehört" ist heute wahrscheinlich so anwendbar wie eh und je.
Die NWO könnte durchaus theokratische "Schatten" Regierungen erlauben wie sie jetzt in kulturellen Gemeinschaften in vielen Teilen der Welt existieren.
Nichtsdestotrotz, Widerstand oder Feindseligkeit gegen die sekuläre Regierung wird sich selbst in antisozialem Verhalten offenbaren, welches einer Korrektur bedarf.
Jene die seperatistisch sind oder nicht konform gehen werden leiden – unter welche Strafen oder Entbehrungen das auch immer nach sich ziehen mag.
Wir müssen uns daran erinnern das der Grund das die Welt unter der Herrschaft einer sekulären Regierung steht der ist, dass sie spirituell nicht zu dem Punkt fortgeschritten ist wo sie unter einer theokratischen Regierung leben kann.
Jene die sich wünschen das Fortschritt in diese Richtung gemacht wird müssen eine positive und aktive Rolle in den Angelegenheiten der sekulären Regierung einnehmen anstatt sich zurückzuziehen oder feindselig zu sein und damit das Feld für jene offen zu lassen die Philosophien haben die sie widerwärtig finden.
Wann die NWO etabliert wird
Eine in Ausführung befindliche Arbeit
Die NWO ist eine seit Jahrzehnten laufende Arbeit gewesen.Für die menschlichen Sinne wird es wie ein System erscheinen welches wie Unkraut wächst.
Dennoch wird es andere geben die das Gefühl haben das es ein Heiliges Schicksal in den Angelegenheiten der Menschheit gibt.
Eine mittlere Ansicht könnte sein das es, während es ein allgemeines Schema oder Schicksal gibt, es ebenfalls bedingte Ereignisse gibt, welche die Möglichkeit für einen gewissen Grad an Vielfalt und für die Handlungen des freien menschlichen Willens lassen.
Dies scheint der Fall in den meisten Angelegenheiten der Menschheit zu sein.
Vom dem Tag an, an dem wir geboren werden, haben wir keine andere Wahl als zu erwachsenen Menschen heranzuwachsen. Aber oft haben wir die Wahl gebildet oder ignorant, moralisch oder amoralisch, athletisch oder nicht-athletisch, und so weiter, zu sein.
Wie es individuell mit der Menschheit ist, so ist es auch kollektiv.
Unglücklicherweise, wie von Admiral Rickover beobachtet, hat sich die Menschheit dazu entschlossen ein intellektueller und technologischer Riese zu werden.
Und zugleich aber auch ein moralischer und spiritueller Zwerg.
Die Weltgesellschaft, so unreif sie sein mag, ist bis zum Erwachsenendasein herangewachsen und dieses Erwwachsenendasein beinhaltet und benötigt eine Weltregierung.
Weil es, durch die spirituelle Unreife der Menschheit, keine spirituelle oder theokratische Regierung sein kann die ein System von universellem spirituellen Frieden (was von Christen als das Königreich Christi auf Erden gesehen wird) etablieren kann, muss es folglich eine sekuläre Regierung sein, welche in prophetischer Literatur als die Regierung des Anti-Christen, oder die NWO, bezeichnet wird.
Die NWO hat sich über viele Jahre entwickelt.
Der spirituelle Zerfall der Menschheit, genau zu jenem Zeitpunkt wenn es eine Zeit spiritueller Reifung hätte geben sollen, war ein jahrhunderte-dauernder Prozess.
Wenn wir das menschliche Kollektiv mit einem einzelnen menschlichen Individuum vergleichen müssten, dann würden wir sagen, das es aus einer dekadenten Jugend-Phase heraus, schlecht vorbereitet und schlecht ausgerüstet für die Pflichten des Erwachsenendaseins, die es jetzt übernehmen muss, entstanden ist.
Die Unreife der Menschheit wurde durch zwei weltweite Konflikte mit jeweils größerer Zerstörung bewiesen. Und dadurch das sie dabei ist einen dritten zu beginnen der katastrophaler wird als alle die ihm vorangegangen sind.
Die Unreife der Menschheit wird weiterhin durch die Tatsache bewiesen das sie, als eine Welt die von Gott mit immensen Ressourcen beschenkt worden ist, damit weitermacht entsetzliche Beträge für Rüstungsgüter auszugeben während ein Großteil der Menschheit schlecht ernährt, schlecht untergebracht und schlecht gebildet bleibt. Die Liste der Irreführung seiner gottgegebenen Ressourcen - spiritueller, natürlicher und intellektueller - könnte um einiges erweitert werden, aber erneut muss hervorgehoben werden das dies nicht plötzlich passierte und das ihr Schicksal oder das Endergebniss seit Jahrzehnten im Entstehen war.
Sowie die menschlichen Individuen reifen ändern sich die physikalischen Vorraussetzungen.
Es gibt keine klare Regel die bestimmt ob intellektuelles und spirituelles Wachstum mit dem physischen Wachstum Schritt hält.
Sie benötigen größere Kleidergrößen, mehr Kalorien, größere soziale Mechanismen um ihre Aktivitäten zu kontrollieren und entstehende Kräfte wie sexuelle Triebe zu regulieren.
Das Gleiche ist wahr für das menschliche Kollektiv.
In kleinen Zahlen kann es in isolierten Stämmen und in etwas größeren Zahlen in Stadtstaaten leben.
Aber schlussendlich entstehen Nationen und sowie sich weltumspannende Technologie entwickelt wird eine weltvereinigende soziale Ordnung eine Notwendigkeit.
Ob diese Soziale Ordnung sekulär oder spirituell sein wird hängt von der Reife der Bewohner des Planeten ab.
Unglücklicherweise haben die Bewohner dieses Planeten die spirituelle Unreife gewählt, daher die NWO wie wir sie kennen lernen werden.
Die zukünftigen Mechanismen der NWO könnten sehr wohl aus den Überresten der heute existierenden heraus wachsen.
Namentlich den Vereinten Nationen, dem IMF, dem Weltgericht, Nationalen Instanzen, verschiedenen Formen der menschlichen Regierung die aus Demokratien, Monarchien, Oligarchien, Kollektiven von Kulturen und all der gegenwärtigen Vielfalt aus Ethnien, Religionen und Philosophien bestehen.
Die überlebenden Institutionen könnten verkümmerte Artefakte der Vergangenheit sein oder sie könnten etwas Vitalität auf einer globalen Ebene beibehalten.
Die Kapazitäten jeder überlebenden globalen Institutionen werden wahrscheinlich unzureichend sein um lokale Bedürfnisse zu beantworten und daher wird es die Notwendigkeit geben LERNs zu etablieren.
Die vorigen und gegenwärtigen spirituellen Unzulänglichkeiten und sozial-schlechten Adaptionen der globalen Institutionen werden langsam modifiziert und verändert werden.
Dies ist eine Aufgabe zu welcher die Führer des Denkens innerhalb der Menschheit aufbrechen müssen.
Die gegenwärtigen Unzulänglichkeiten waren das Ergebniss früherer Unzulänglichkeiten, und die zukünftigen Unzulänglichkeiten werden das Ergebniss der gegenwärtigen Mängel und Defizite sein.
Wir müssen jede Anstrengung unternehmen die wir können um gegenwärtige Mängel zu korrigieren.
Die moralische und spirituelle Verantwortung liegt auf der lokalen Ebene, bei uns.
No comments:
Post a Comment