Kapitel 46 - DIE NEUE WELTORDNUNG

Kapitel 46 - DIE NEUE WELTORDNUNG

Die NWO: Was sie ist
Die NWO wird kommen.
Es gibt keine Möglichkeit sie zu vermeiden.
Ihre Entwicklung ist bereits im Gange.

Die NWO wird die Quelle großen Gutes und großem Bösen sein.
Die Natur dieses Guten und Bösen wird erklärt werden.
Es ist war das die NWO Regierung von vielen als die Regierung des Anti-Christen angesehen wird, und eine typische Erklärung dieses Ausdrücks wird hier genutzt.
Wie die NWO sein wird ist bis jetzt undefiniert.
Wenn die Menschheit spirituelle genug geworden wird hätte sie das himmlische Königreich auf Erden etabliert.
Unglücklicherweise wird das nicht der Fall sein.

Aber genauso wenig wird sie eine zentralisierte unterdrückerische totalitäte Bürokratie sein, obwohl manche Teilbereiche der Gesellschaft dieses Element in jeder Regierung sehen werden.

Was die NWO sein wird und sein muss ist eine Weltregierung deren primäres Ziel es ist Krieg zwischen den Nationen zu verhindern, und deren sekundäres Ziel es ist das wirtschaftliche Wohlbefinden und die soziale Gerechtigkeit für alle Bewohner der Erde zu erhöhen.

Der Grad zu dem diese Ziele erreicht werden werden vom Grad der Erleuchtung seiner Gründer abhängen.
Sicherheit, wirtschaftliches Wohlbefinden und soziale Gerechtigkeit werden sich entwickelnde Werte und Errungenschaften sein die von der sozialen und spirituellen Evolution/Entwicklung der Bewohner des Planeten als ganzen abhängen.

Der Schwung um die NWO zu etablieren wird sich nach dem Atomkrieg beschleunigen den der Autor als unvermeidlich ansieht.
Jene die auf die Restaurierung und Re-Organisation der Gesellschaft in der NWO hinarbeiten glauben das es Weltfrieden und Wohlstand sichern wird und sind Teil der Lösung.
Jene die sich gegen sie widersetzen sind und werden Teil des Problems sein.
Jene die bei der Etablierung der NWO helfen und für die Restauration und Re-Organisation der Gesellschaft arbeiten werden für das Gute arbeiten und jene die sie ablehnen werden unwissend oder unbeabsichtigt für das Böse arbeiten.

Die Alternativen zur NWO
Keine!

Nichtsdestotrotz, lass uns ein paar vorgeschlagene Alternativen bedenken.

1. Internationale Anarchie
Diese Alternative von uneingeschränkter nationaler Souveränität kann nur zur Kriegen führen.
Uneingeschränkte nationale Souveränität führt dazu das jedes Land sein eigene und letzter Richter darüber ist ob es gegen jemand anderen Krieg führen sollte.
Mit der Existenz von Kernwaffen wird das zu Atomkriegen führen und mit der Existenz von Raketen werden das interkontinentale Kriege werden.
Die Existenz von Waffen jeder Art hatte stets ihren Einsatz als Ergebniss.
Die einzige Lösung ist die Eliminierung von Massenvernichtungswaffen

2. Der fortgeführte Status Quo
Die Vereinten Nationen wie sie gegenwärtig existieren sind ein Fehlschlag, wie es der Völkerbung vor ihr war.
Der Grund ist das sie beide von Anfang an entmannt wurden da sie keine internationale Polizei hatten um ihre Entscheidungen zu erzwingen und durchzusetzen.
Warum und wie das passiert ist werde ich unten besprechen.
Nichtdestotrotz waren beide dieser Institutionen notwendige Vorläufer der NWO.

3. Welteroberung.a.    Durch Kommunismus.

Kommunismus, ein Jahrhunderte altes Ideal hat sich in der Praxis als Fehlschlag im Industriezeitalter erwiesen.
Es bleibt der Traum von manchen in Russland, China, Kuba und ein paar wenigen Ländern anderswo.
Stark rechte Kapitalisten sehen die Vereinten Nationen als ein Werkzeug des Kommunismus und stark linke Kommunisten sehen sie als ein Werkzeug des Kapitalismus.
In Wahrheit wird sie entweder das Fundament der NWO werden oder sie wird ersetzt.

b.    Durch eine Weltmacht.

Die Kolonialträume eines jeden in England, den Vereinigten Staaten, Russland, China oder wo auch immer, die Welt zu erobern und zu regieren sollten sicherlich so tot wie die Dinosaurier sein.
Obwohl sie versuchen ihre imperialistischen Pläne voranzutreiben leben sie im Nichtwahrhabenwollen: Es wird nicht möglich sein in dieser Welt der Kernwaffen.

c.    Durch eine Philosophie.

Eine gleichwertige Fantasie ist jene der Eroberung der Welt durch irgendeine Philosophie oder Kraft.
Das beinhaltet den Jihad der Mohammedaner, Herrschaftstheologie der Christen oder Intervention der Außerirdischen

4. Göttliche Intervention

Manche Religionen warten auf eine Göttliche Intervention, irgendeinen Heiligen Kampf, wie er in ihren Konzepten von der Hindu Bhagavad-Gita, der Jüdischen Messiaserwartungen, dem Mohammedanischen Jihad der Letzten Tage, der Christliche Millenialismus und Entrückungserwartungen.
Wir reden hier über die Etablierung einer weltlichen Regierung als die NWO.
Es hätte im 19ten Jahrhundert möglich sein können für die erleuchteten Könige und Herrscher der Erde die Menschheit in irgendeinen "Größtmöglichen Frieden" zu führen aber diese Gelegenheit, falls sie jemals existierte, ist nun vergangen und aus der Katastrophe heraus wird die Menschheit die Gesellschaft wiederherstellen und einen "Geringeren Frieden" schmieden müssen der aufrechterhalten wird durch die Drohung von Intervention mit kombinierten Waffen und die Vernichtung jedes Landes das versuchen würde ihn zu verletzen.

Sorgen über die NWO: Zusammengefasst
Many people have serious concerns about the NWO.
Diese wurden von Arthur Lyon Dahl in seinem Buch, “The Eco Principle: Ecology and Economics in Symbiosis”, herausgegeben von Zed Books, UK, 1996 gut zusammengefasst. (Seite 143) wie folgt:

“Es ist es daher wert manche der möglichen Ursachen dieser Antipathie gegenüber der Weltregierung zu erforschen und Wege zu überleben auf die berechtigten Sorgen und Einwände zu antworten.

Ein Problem ist die geringe Wertschätzung die nationale Regierung heutzutage erhalten.
Weitreichende Korruption und Ineffizienz haben die Idee von Regierung im allgemeinen diskreditiert.In solch einer Situation, so denken die meisten Menschen, könnte eine größere Regierung nur noch schlimmer sein.
Mehr Bürokratie wäre härter zu kontrollieren.Eine Weltregierung wäre zu weit von der Basis entfernt und zu fern des öffentlichen Interesses.
Die gegenseitigen Kontrollen, wie heutzutage die der Staaten untereinander, oder jene von demokratischen Systeme die schlussendlich den extremeren Missbrauch von Nationaler Macht gezügelt hatten könnten eventuell nicht funktionieren.
Es gibt ein Risiko das eine Weltregierung genauso verwundbar gegenüber speziellen wirtschaftlichen Interessen, Ineffizienz und Korruption wäre wie nationale Regierung, aber viel schwieriger zu kontrollieren.

Dann gibt es die Furcht das eine Weltregierung für eine Übernahme durch einen globalen Diktator verwundbar wäre.
Dier Erinnerungen an die Versuche von Hitler, Stalin und anderen die Welt zu dominieren sind nicht verblasst. Falls dies auftreten würde, gäbe es keine Möglichkeit für eine 'freie Welt' außerhalb die widerstehen und solch einen Tyrannen irgendwann umstürzen könnte.

Es gibt auch inen generellen Mangel an Vertrauen in unsere Fähigkeit eine diverse Gemeinschaft aufzubauen in welcher die Interesse aller Mitglieder, Nationalitäten und Kulturen geschützt werden würden. Die vielen beobachteten Fehlschläge das zu erreichen, selbst auf einer nationalen Ebene, inspirieren keine Hoffnung dafür das seine Weltgemeinschaft dabei irgendwie erfolgreicher sein wird.

Viele fürchten das ihre kulturellen Unterschiede von jenen verschluckt werden die zahlreicher und machtvoller als sie selbst sind.
Die mächtigen und wohlhabenden welche die heutigen Nationalstaaten dominieren fürchten ähnlich das ihnen ihre Privilegien in einer vereinten und demokratischen Welt genommen werden würden.
Es gibt keinen offensichtlichen Mechanismus um eine gerechte Balance zwischen Staaten und Menschen von weit verschiedener Größe und sich unterscheidenen Ebenen von politischer Macht und wirtschaftlicher Entwicklung zu finden.

No comments:

Post a Comment

The countdown is winding down

As we can see on the blog, the countdown for the #3DD has not yet arrived. Still, it is my firm belief that the #ThreeDaysOfDarkness will co...